1:1 online coaching

➡️ Dein Hund zieht an der Leine, zerstört Deine Möbel oder bellt ständig ?

➡️ Das verhalten und die Kommunikation Deines Hundes ist ein Buch mit sieben Siegeln für Dich ?

➡️ Du weisst nicht, wie Du Dich Deinem Hund verständlich machen kannst ?

Wenn Du mindestens zwei mal mit Ja antwortest ist mein Angebot genau das Richtige für Dich!

Ich bin zertfizierte Hundetrainerin mit über 15 Jahren Erfahrung.

Dein Erfolg:

🌟 Du verstehst Verhalten und Kommunikation Deines Hundes

🌟 Du bist selbstsicher und selbstbewusst

🌟 Du weißt wie Du in stressigen Situationen gelassen bleibst

🌟 Du manifestierst eine liebevolle und stabile Beziehung zu Deinem Hund

Ich unterstütze Dich mit Tips, Tricks und Training um die Hundeführerin zu werden, die Dein Hund sich wünscht. 

Angst, Aggression, Zerstörung, Unruhe, Leinentraining, Rückruf... was auch immer Du in Deiner Beziehung verstehen und verändern möchtest, ich bin hier, um Dich zu unterstützen.

 Für eine starke Bindung und eine vertrauensvolle Beziehung zu Deinem Hund.

Du kannst zwischen einer Sitzung und 30 Tagen Mentoring wählen:

- 1 Sitzung, inkl. Videoanalyse, per Zoom - 180,00 €

- 30 Tage Mentoring, inkl. 4 Zoom-Sitzungen und täglicher Support per Messenger – 640,00 €

• Klicke auf die Schaltfläche „Das will ich!“ und buche Dir  die 20-minütige Zoom-Sitzung, in der ich alle Deine Fragen zu meinem Angebot und Online-Coaching beantworte. 

• Wählen zwischen einer Sitzung oder einem 30-tägigen Support und buche Dein Online-Coaching. 

• Werde die Person, die Dein Hund liebt, und gemeinsam werdet ihr das Traumteam, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

Das Buch:

Was Hunde sich wünschen - ein kleiner Leitfaden für Menschen mit oder ohne Hund. Dies ist kein Buch mit Erziehungs-Tips um unerwünschtes Verhalten zu korrigieren.
Es ist vielmehr die Basis, die jeder der mit Hunden in irgend einer Weise zu tun hat, kennen sollte.
Es ist auch für Menschen, die sich einen Hund anschaffen wollen oder die einen Hund in der Familie oder im Freundeskreis haben und nicht genau wissen, wie sie mit dem Hund umgehen sollen.
Aber auch Hundehalter können nie genug lernen über ihre vierbeinigen Begleiter.
Es geht um die Grundbedürfnisse, Verhalten, Körpersprache und Kommunikation um Missverständnisse und Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen. 
Weg von der klassischen Konditionierung und Unterordnung - hin zu mehr Vertrauen, Verständnis, Partnerschaft und Kooperation.

Logo

Copyright ©. Tous droits réservés.

Nous avons besoin de votre consentement pour charger les traductions

Nous utilisons un service tiers pour traduire le contenu du site web qui peut collecter des données sur votre activité. Veuillez consulter les détails dans la politique de confidentialité et accepter le service pour voir les traductions.